Judoclub Nittendorf
Menu

AKTUELLES

Nachwuchstraining mit Bravour gemeistert

27.11.2017
Aktuelles >>

Auf Kyu-Prüfung erfolgreich vorbereitet

Die neuen Clubassistenten Laura Saroia und Gottlieb Kowal überzeugten bei ihrem Debüt eindrucksvoll mit ihren ersten Aufgaben.
Nicht nur die Leitung des Anfängertrainings, sondern auch die umfangreiche Ausbildung für eine Gürtelprüfung hatten sie sich zum Ziel gesteckt. Der Judo-Nachwuchs zeigte sich völlig von diesen Bemühungen begeistert.

Bei einer Gürtelprüfung am 27.11.2017 zeigten dann vier ihrer Schüler vor dem Prüfer Heinrich Lindner ihren Ausbildungsstand.



Mit einem fehlerfrei demonstrierten Prüfungsprogramm für den 8. Kyu konnten sich Veronika Schindler, Cilian und Domenic Doll sowie Laura Dorfner schließlich den neuen weiß-gelben Gürtel sichern.



Gottlieb Kowal, der maßgeblich die Prüfungsvorbereitung geleitet hatte, konnte als zusätzlicher Teilnehmer mit dem Bestehen seiner eigenen Prüfung zum 4. Kyu, dem orange-grünen Gürtel, das erfreuliche Gesamtergebnis aller fünf Prüflinge sogar noch aufwerten und vervollständigen.

Unser herzlicher Glückwunsch zur bestandenen Prüfung gilt allen Teilnehmern. Macht weiter so!

 

Zurück zur Übersicht